La Paz virtuell -- Straßen Plätze Sehenswürdigkeiten

La Paz virtuell -- Straßen Plätze Sehenswürdigkeiten

Diese Seiten sind eine visuelle Ergänzung zum Virtuellen Reiseführer Bolivien. Aufbereitet mit GoogleMaps findet man:

  • Jeweils ein Verzeichnis mit wichtigen Straßen in La Paz und El Alto. Ich habe diese beiden Seiten bewusst getrennt, da es sich ja tätsächlich um zwei separate Städte handelt und zudem eine Reihe von Straßenamen in beiden Städten existieren.
  • Eine Übersicht mit wichtigen Adressen in La Paz.
  • Zusätzlich zum Straßenverzeichnis La Paz ein Verzeichnis der Plätze. Diese sind in den Google Maps Karten in der Regel nicht beschriftet. Ich habe diese Informationen aus in Papierform vorliegenden Plänen zusammengetragen, ggf. ergänzt durch eigene Erfahrungen.
  • Ein Verzeichnis wichtiger Sehenswürdigkeiten in La Paz.
  • Eine Übersicht zu Märkten und anderen Einkaufsmöglichkeiten.
  • Mit dem Pedometer kann man sich einen Eindruck über Entfernungen in der Stadt verschaffen.
  • Außerdem gibt es noch einige Fotos, die auf der Google Maps Karte lokalisiert wurden.